GÄSTEBUCH

Willkommen im IVG Gästebuch.

 

Haben Sie Freude an dem was wir tun oder haben Sie noch Verbesserungsvorschläge? Um mit Ihnen das Interesse von Gröbenzell im Auge zu haben, freuen wir uns über jede Nachricht.

Kommentare: 18
  • #18

    Herta Müller (Donnerstag, 29 Juni 2023 21:20)

    Kein Kommentar zum Volksradln??? Versteh ich nicht, denn: Superschöne Strecke, perfekte Organisation, dazu hilfsbereite, engagierte IVG-ler, spannende Tombola - dazu das perfekte Wetter (für die, die um neun Uhr losgefahren sind): eine rundum gelungene Veranstaltung! Vielen Dank dafür!!

  • #17

    Hans-Leo Poeplau (Montag, 26 Dezember 2022 15:18)

    Frohe Weihnachten und ein hoffentlich gutes Neues Jahr 2023, das wünsche ich allen
    Mitgliedern des IVG. Ich habe schon 2020 angefangen die Geschichte des IVG in einem Ordner zu sichten mit vielen Fotos, besonders vom Volksradeln, für die Nachwelt zu erhalten. Leider habe ich diesen noch immer hier, da mir immer noch mehr einfällt. Auch ist in der Zwischenzeit viel geschehen, das mich abhielt. Versprochen Anfang des Jahres geht er raus zu Frau Kinzel. Für heute liebe Grüße Ihr H-Leo Poeplau, Schliersee.

  • #16

    Hans-Leo POEPLAU (Dienstag, 28 Januar 2020 15:57)

    Guten Tag nach Gröbenzell. Wann findet dieses Jahr 2020 das Volksradeln statt? Als Gründer dieser Veranstaltung würde ich mich auf eine Einladung sehr freuen, wenn es meine Termine zulassen. Sollte der Vorstand Fotos vor 1996 benötigen, könnte ich evtl für die Vereinszeitung damit beitragen. Gerne würde ich auch die . Vorsitzende Frau Marina Kinzel kennenlernen. LG Leo Poeplau, Schliersee, leo@poeplau.eu / 28.01.2020

  • #15

    Dieter M. Dürr (Samstag, 13 Juli 2019 17:33)

    Gratuliere, ein sehr gelungener Internetauftritt.
    Übersichtlich, kurzweilig
    und, ganz wichtig, barrierefrei für Blinde.
    Vielen Dank!

  • #14

    Mei Toll (Dienstag, 27 März 2018 17:26)

    Habtz Ihr a scheene Seitn!

  • #13

    Manfred Burkhart (Fredl) (Dienstag, 14 Juli 2015 07:07)

    Servus IVG, vielen Dank daß wir bei Euch wieder den Frühschoppen spielen durften. Schee wars, hoas wars und mia hoffen, daß de Leut a gfallen hod.
    Viele Grüße vom Fredl von de Gröbnbochrazn

  • #12

    cl.marienfeld@gmail.com (Montag, 15 Juni 2015 09:27)

    Herzlichen Dank an die Veranstalter und Helfer vom gestrigen Volksradeln - hat super viel Spass gemacht; die Strecke, die Organisation, etc. ... alles wunderbar !
    Ich habe auf dem Weg einige Fotos gemacht, falls Interesse besteht, bitte Bescheid sagen, dann schicke ich sie Euch ( bitte Mail-Adresse !)
    Viele Grüße
    Claudia Marienfeld

  • #11

    Hans-Leo Poeplau,83727 Schliersee (Mittwoch, 10 Juni 2015 14:06)

    Als damlaiger Gründer des "Volksradelns rund um Grübenzell" grüße ich alle Teilnehmer zum Radeltag am 14. Juni 2015 aus unserer neuen Heimat Schliersee recht herzlich und wünsche ein gutes Gelingen und das dazu passende Wetter.
    Ihr
    Hans-Leo Poeplau, Calr-Schwarz-Straße 20, 83727 Schliersee / 0172-439 000 4

  • #10

    ivggroebenzell (Samstag, 29 März 2014 20:06)

    Danke für die zahlreichen Besucher der IVG Jahreshauptversammlung 2014. Die neue Vorstandschaft steht fest. Wir freuen uns schon auf die vielen schönen Aktionen für unsere Gemeinde Gröbenzell.

  • #9

    Oliver (Montag, 06 Januar 2014 21:14)

    Gibt es irgendwo eine Sammlung/Übersicht der bisherigen Routen des Volksradelns? Ich fand die Streckenführung bisher immer hervorragend und würde gerne alle Strecken fahren.

    Vielen Dank, Oliver

  • #8

    ivggroebenzell (Montag, 17 Juni 2013 15:26)

    Wir bedanken uns für eure zahlreiche Teilnahme an unserem 33.Volksradln. Das Wetter war der Hammer und wir hoffen, dass alle die Radltour genießen konnten. Bis zum nächsten mal - der Interessenverein Gröbenzell.

  • #7

    Reiner Brand (Dienstag, 14 Mai 2013 09:02)

    Servus Rebekka, jetzt bin ich endlich auf unser Homepage gelandet und es ist ein hervorragender Internetauftritt. Vielen Dank für Deine Mühe und weiter so.
    Gruß Reiner

  • #6

    ivggroebenzell (Montag, 18 März 2013 12:22)

    Das freut uns, dass der Internet-Auftritt Anklang findet. Weiter viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite. Immer aktuell mit allen Terminen und Veranstaltungen des IVGs.

  • #5

    Jürgen Gaßner (Samstag, 16 März 2013 09:00)

    Leider konnte ich jetzt doch nicht an der JHV teilnehmen - herzlichen Glückwunsch zu dem neuen INTERNET-Auftritt, sehr professionell und gut gemacht - weiter so!

  • #4

    Brigitta Feicht (Dienstag, 05 März 2013)

    Danke Rebekka für die liebevoll gestaltete Seite. Sie ist sehr ansprechend.
    Herzlichen Dank Rebekka

  • #3

    Rebekka (Dienstag, 05 März 2013 08:39)

    Freut mich, dass dir die Seite gefällt.

  • #2

    Marina Kinzel (Montag, 04 März 2013 21:21)

    Unsere Seite ist sooo schön geworden! Vielen Dank Rebekka

  • #1

    Rebekka (Montag, 04 März 2013 16:34)

    Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen IVG Homepage.